Über mich

Hi, ich bin Jule. Gründerin von Redefine Office.​

Gründerin Jule

Danke, dass du auf meiner Seite bist. 


Meine Mission ist es, dir, die du gerade auf deinen Handybildschirm schaust oder am Laptop sitzt, zu sagen: Hab Selbstvertrauen. Glaube an dich und deine Fähigkeiten und daran, dass du alles schaffen kannst, was du dir vorstellst.

Denn all das ist kein Hexenwerk. Jede Einzelne von euch ist in der Lage, sich online selbständig zu machen.

Es gibt eine Zutat, ohne die es  schlichtweg unmöglich bleibt, erfolgreich zu sein. Sie lautet: Dein Glaube an dich selbst!


Lass mich dir ein paar Fragen stellen: Warum bist du hier?


Weil du dich selbständig machen willst, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst.


Oder, weil du selbständig bist und das wunderbare Marketing in Form von Social Media nutzen willst, aber keine Zeit dafür hast.

Meine Geschichte:


Vor ein paar Jahren war ich gefrustet. Vor allem beruflich war ich null erfüllt. Was „Solides“ gelernt, weil man das ja so macht.

Ich wollte aber mehr und vor allem wollte ich raus aus dem 9 to 5 Hamsterrad.  8 Jahre im Büro waren einfach genug. Es gab keine Weiterentwicklung oder Aufstiegsmöglichkeiten. Die Frage war nur, was kann ich machen?

Was ich wusste: Ich will ortsunabhängig arbeiten mit freier Zeiteinteilung. Flexibler sein und selbstbestimmt. So bin ich auf das Thema digitale Nomadin gestoßen. Ich fand das spannend, sodass ich mir gesagt hab: ich probier’s. Für mich kam nur in Frage, sich nebenberuflich selbständig zu machen. Fürs Erste.  

Also habe ich ein Gewerbe angemeldet, eine Homepage erstellt, Facebook-Seite, Instagram. Es lief so gut, dass ich schon nach einem halben Jahr sagen konnte: „Ciao, tschüß und goodbye Büro. Ich kehre dir den Rücken zu. Willkommen Freiheit. Ich bin bereit.“ 

Mein Traum wurde wahr und heute bin ich online Marketing Expertin und Gründerin. Und das war gar nicht schwer. 

Hast du Fragen? Meld dich bei mir.

Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.