Über mich

Redefine Office

Mehr erledigen mit weniger aufwand

Redefine Office
outsource your work

2018 habe ich mir Gedanken über meine aktuelle Situation gemacht. Vor allem beruflich. Ich war nicht glücklich. Wollte mehr und vor allem wollte ich raus aus dem 9 to 5 Hamsterrad. 

8 Jahre im Büro waren einfach genug. Es gab keine Weiterentwicklung oder Aufstiegsmöglichkeiten. Die Frage war nur, was kann ich anderes machen? Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht.

Was ich wusste: Ich will ortsunabhängig arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Flexibler sein und selbstbestimmt. So bin ich auf das Thema digitale Nomadin gestoßen. Ich fand das spannend, sodass ich mir gesagt hab: ich probier’s. Für mich kam nur in Frage, sich nebenberuflich selbständig zu machen. Fürs Erste.  

Also habe ich ein Gewerbe angemeldet, eine Homepage erstellt, Facebook-Seite, Instagram. Es lief so gut, dass ich schon nach einem halben Jahr sagen konnte: „Ciao, tschüß und goodbye Büro. Ich kehre dir den Rücken zu. Willkommen Freiheit. Ich bin bereit.“ 

Mein Traum wurde wahr und heute bin ich als digitale Nomadin sehr erfolgreich unterwegs. Meine Arbeit definiert sich jeden Tag neu. Ich lerne immer wieder dazu. Es macht einfach Spaß. 

Meine Kunden sind ganz unterschiedliche Unternehmen überall auf der Welt. Endlich habe ich die Herausforderungen und Weiterentwicklung, die ich mir gewünscht habe. 

Die langjährige Expertise als Rechtsanwaltsfachangestellte, Geschäftsführungsassistentin, Projekt- und Travel Managerin und die Erfahrungen aus der Selbständigkeit fließen in meine tägliche Arbeit mit ein.

Melde Dich gerne bei mir. Egal, wobei Du Unterstützung benötigst. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Jule Boden

“Go and get some coffee, I'll do the rest”

JUle