Redefine Office

Redefine Office

Aus Von

Redefine Office - Büro neu definiert

Redefine Office

  

Hinter Redefine Office stehe ich – Jule

 

Ich habe Redefine Office gegründet, weil ich raus aus dem 9 to 5 Hamsterrad wollte. Wie viele, habe ich jahrelang im Büro gearbeitet und kam aber irgendwie nicht weiter. Ich wusste, dass ich etwas verändern muss. Also habe ich mir Gedanken gemacht, wie es weitergehen kann und wie ich mich vor allem weiter entwickeln kann. Was ich wusste: Ich will ortsunabhängig arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Flexibler sein und selbstbestimmt.

Digitale Nomadin

 

So bin ich auf das Thema digitale Nomadin gestoßen. Ich fand das spannend, sodass ich mir gesagt hab: ich probier’s. Für mich kam nur in Frage, sich nebenberuflich selbständig zu machen. Fürs Erste. Also habe ich ein Gewerbe angemeldet, eine Homepage erstellt, Facebook-Seite, Instagram. Es lief so gut, dass ich schon nach einem halben Jahr sagen konnte: „Ciao, tschüß und goodbye Büro. Ich kehre dir den Rücken zu. Willkommen Freiheit. Ich bin bereit.“ ⠀

Mein Traum wurde wahr und heute bin ich als digitale Nomadin unterwegs.

Wer sind meine Kunden?

 

Ich unterstütze Unternehmer, Manager, Selbständige oder auch Privatpersonen in ihrer täglichen Arbeit. Wenn du das Gefühl hast, die Arbeit wächst dir über den Kopf, du hast kaum noch Freizeit und bräuchtest eigentlich Hilfe – dann lagere Arbeit aus. An mich.⠀

Follow and like: