
E-Mail Marketing
Warum E-Mail Marketing einfach ist
Was ist E-Mail Marketing?
Marketing bedeutet, für ein Produkt werden. Es bekannt machen. Die Aufmerksamkeit von Kunden anregen.
Schreibe also Newsletter. Wenn du Dienstleistungen anbietest, bist du das Produkt. Produzierst du aber vielleicht sogar etwas, dann ist das dein Produkt (z.B. einen Onlinekurs). All das will vermarktet werden. An die Frau oder den Mann gebracht sein.
Ob du täglich, (Hut ab, wenn du das schaffst), wöchentlich oder monatlich Newsletter versendest, das ist dir überlassen. Aber mit E-Mail Marketing bietest du deinen Newsletter-Abonnenten Mehrwert mit hilfreichen E-Mails für deine Zielgruppe.
Schnelle Kommunikation
Mit einer Mail ist dein Kunde schnell erreicht. Denn E-Mails ist die genau zugeschnittene Kommunikation mit deiner Zielgruppe bzw. deinen Kunden erledigt. Die E-Mail mit wichtigen Infos ist innerhalb von Sekunden beim Empfänger. Das ist großartig.
Ganz wichtig: automatisiere
Mit super easy Tools kannst du dein E-Mail Marketing ganz einfach automatisieren. Automatisieren heißt, jemand sieht deinen Blog, deinen Instagram Account, der auf deinen Blog oder deine Homepage verlinkt. Auf deinen Seiten erstellst du mit einem WordPress Tool einen Button zur Newsletter Anmeldung. Darauf klickt der Kunde und sagt: „Ja, ich will ein neuer Newsletter-Abonnent sein“. Mailadresse des Kunden wird von ihm eingetragen. Bestätigen. Fertig. Der Kunde bekommt eine Bestätigungsmail mit Infos und erhält automatisch deine erstellen Newsletter. Wie du das alles automatisieren kannst, erkläre ich dir gerne. Melde dich bei mir.
Tools zur Automatisierung von Newslettern
Wenn du E-Mail Marketing nutzen möchtest, dich aber gar nicht damit auskennst und es lieber auslagern willst, dann melde dich bei mir. Ich zeige dir, wie es funktioniert oder erledige es ganz für dich.⠀
Nutzt du E-Mail Marketing? Welche Tools kennst du? Schreib mir gerne.
Redefine Office
outsource your work
Schau dich gerne erstmal um. Ich freue mich auf dich,

|
[…] Viele Marketingstrategien ähneln sich. Es gibt durchaus Prozesse und Routinen, die du von anderen abgucken und kopieren kannst. Kopieren” bedeutet nicht “copy […]
[…] Sache ist die: Niemand, und ich meine niemand hat wirklich Zeit für Social Media Management! Wenn du aber Beiträge planst, sparst du super viel […]
[…] zeige dir, wie das geht. Easy und […]